Unterwegs mit Anita

Endlich nach all der langen Zeit haben Anita und ich es geschafft, uns mal wieder zu sehen. Sicher schon mehr als ein halbes Jahr her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben. Aber ja, der Alltagsstress, die Arbeit, Freund / Ehemann, all das nimmt einem die Zeit, die man eigentlich früher eigentlich immer hatte. Gute alte Unizeit, irgendwie vermisse ich das schon, mit meinen Freundinnen einfach nur einen ganzen Tag in der Mensa abzuhängen. Chillen, über Männer schimpfen und das Leben geniessen. Leider ist diese Zeit vorbei und der Ernst des Lebens hat uns eingeholt.

Leider hatten wir nur 2h Zeit, deswegen zu einem Popup-Festival in der Stadt gedüst, wo es Stände mit diversen leckeren Gerichten gab. Wir haben uns für Burritos entschieden und dazu paar leckere Getränke.

Zuhause angekommen, wollte ich mir noch ein Cola Rum machen, als ich merkte, dass die Flasche schon fast leer ist. Das Foto habe ich übrigens vor meinem Glas gemacht, nach dem zweiten war dann leider nix mehr da :-/

Jetzt heisst es Nachschub besorgen und ich habe Lust, mal was neues zu probieren. Auf Rumundco.de habe ich einen interessanten Artikel gefunden, wo bekannte Rumsorten wie Havana Club, Ron Brugal oder Pampero miteinander verglichen werden. Und letzterer dürfte wirklich extrem gut munden 🙂

Der Pampero ist geschmacklich ein echtes Sahnestückchen. Also falls, dann. Wenn Du nicht gerade mit 4,8 im Turm auf der Party versacken willst und statt dessen lieber gemütlich über den Abend verteilt ’ne Hand voll Drinks genießen möchtest, dann lohnt sich das Geld für diesen Rum. Wer etwas weniger ausgeben möchte, der ist mit dem Santiago allerdings auch gut beraten.
Quelle: https://www.rumundco.de/magazin/battle-summer-special/

10/10 hat der Ron Pampero Aniversario als Cola Mischgetränk bekommen. Und ich muss sagen, besonders teuer find ich ihn auch nicht, knapp 22 Euro kostet eine Flasche. Also, nicht lange nachgedacht und mir ein Fläschen gleich mal bestellt.

Wer also Lust auf einen gemütlichen Abend bei mir auf der Terrasse hat, kann am Wochenende gerne vorbeischauen. Dann gibts auch leckere Cola Rum Drinks für alle 😀 Also, Mädels, wer ist down?