Nico Rosberg geht unter die Vlogger

Das dürfte jetzt ein Trend werden, wenn ein Sportle in „Pension“ geht. Nämlich einen Youtube Channel zu starten und die Fans am eigenem Leben teilhaben lassen. Ex-Ski Profi Jon Olsson hat es vorgemacht und sich vom Sportler zum Lifestyle Vlogger erfolgreich gewandelt. Lustigerweise ist auch er derjenige, der uns Nico Rosberg in seinem Vlog vorstellt und mit Rosbergs Mercedes ein wenig durch Monaco cruisen.

THE FASTEST YOUTUBER IN THE WORLD! I Nico Rosberg I | VLOG² 70

MY FORMULA ONE CAR’S HOMECOMING NEXT TO HAKKINEN, FANGIO AND MOSS | NICO ROSBERG | VLOG

Wer in den Kommentaren von Nico Rosbergs Video schaut, wird schnell einen Kommentar entdecken:

Who’s here from Jon’s video? And who subscribed?!

441 Likes hat der Kommentar schon, dürften aber bestimmt einige mehr gewesen sein. Dürfte bestimmt gut funktionieren, das Rosberg einen ähnlichen Stil zu Tage legt.

Was meint ihr? Hat Nico Rosberg als Vlogger eine Chance? Ich werde mir ein paar seiner Vlogs mal reinziehen und dann entscheiden, ob ich mir das längerfristig ansehen möchte.