Rambo – Last Blood Teaser Trailer ist da

Irgendwann habe ich davon gelesen und dachte mir, oha, will sich das Sylvester Stallone als Ein-Mann-Armee in seinem Alter wirklich noch mal antun? Rambo 4, welches einfach nur unter den Namen „Rambo“ im Kino anlief, ist auch schon über 10 Jahre her und schon damals war Sly alles andere als jung und knackig. Jetzt 11 Jahre später, spannt er nochmal seinen Bogen für ein letztes Mal, wie es der Titel vermuten lässt. Streng genommen MUSS es das letzte Mal sein, weil in ein paar Jahren kauft man das Sylvester Stallone einfach nicht mehr ab, dass er alles in Schutt und Asche legen kann 😉 Bei allem Respekt!

Anyway, am 20. September kommt „Rambo: Last Blood“ in die Kinos, diesmal legt sich Rambo mit einer Terroristengruppe an, die die Enkelin seiner Vermieterin entführt haben. Natürlich muss Rambo nun den rücksichtslosen Verbrecherboss zur Strecke zu bringen und gleich mal auch alles dem Erdboden gleich machen.

Ich muss euch sagen, ich habe Teil 1 geliebt, Teil 2 und 3 einfach akzeptiert, Teil 4 nicht gesehen, mich nur „durchgeklickt“ und ihn für schlecht befunden. Kann mir nicht vorstellen, dass Rambo 5 da besser sein wird. Wundert mich, dass das überhaupt noch ein Kino Release wird. Aber anscheinend hat Stallone noch genügend Fans, die es noch ins Kino schaffen!