Kevin allein in New York selber erleben

Für mich eines meiner Lieblingsfilme als Kind: Kevin alleine in New York! Bzw auch Kevin allein zu Hause mit Macaulay Culkin als Kevin McCallister, der sich mit den feuchten Banditen Harry Lime und Marvin „Marv“ Merchants (gespielt von Joe Pesci und Daniel Stern) herumschlagen muss. Und jetzt, 25 Jahre später kann man nun in Kevins Fussstapfen treten und die Home Alone 2 Package im Plaza Hotel in New York buchen! Nicht ganz günstig, aber wer die Kevin in New York Erfahrung machen möchte, kann sich das jetzt als Erwachsener bestimmt auch leisten.

Hier ein kurzer Clip von Culture Trip, die sich in der Suite eingebucht, dort einen riesigen Eisbecher bestellt und dann auch eine Limo samt Pizza gebucht haben:

Sieht lustig aus! Wer sich überlegt, einen Kevin allein in New York Urlaub zu machen, kann das hier auf theplazany.com buchen!

Lustig wäre es, wenn das Plaza Hotel noch eine Begegnung mit Donald Trump in der Lobby arrangieren könnte, so wie eben damals Macaulay Culkin in ihn reingelaufen ist 😀 Aber das wird’s wohl eher nicht spielen!