Greta Thunberg revanchiert an Donald Trump

Ich bin zwar alles andere als ein großer Fan von Greta Thunberg (ohne jetzt auf meine Gründe einzugehen), muss aber sagen, dass das, was sie jetzt gemacht hat, eine echt coole Aktion war und massiv Sympathiepunkt eingebracht hat.

Falls sich noch wer erinnern kann, das „Time“-Magazin hat Thunberg damals zur „Person des Jahres“ ernannt, was den US Präsidenten Donald Trump zu folgendem Tweet verleitete:

Diese kindische Ansage von Donald Trump liess Greta unkommentiert. Bis heute! Damit zeigt Greta Thunberg eindrucksvoll, dass Rache immer am besten kalt serviert wird. Und dass Karma eine Bitch ist 😛

Denn auf Trump Eskapaden aktuell auf Twitter, wo er die Unrechtmässigkeit der Wahl anprangert, hatte Greta eine kurze aber passende Antwort für den scheidenen Präsidenten parat:

Alter, der hat gesessen. Das lustigste ist ja auch, dass die Trump Anhänger den Tweet daraufhin krisitieren, dass er grammatikalisch nicht richtig ist, irgendwie ausblendend, dass sie den Tweet von Trump 1:1 übernommen hat 😛 Aber das passt gut zum wütenden Trump Mob, dem einfach der Grips für solche subtilen Angriffe fehlt.

Diese Runde hat Greta Thunberg gewonnen! Hut ab! Und an Donald Trump, get the fuck out of the White House 😛