Wenn man beginnt, ein Kinderspielzeug zu tunen!

ROFL! Auf was für verrückte Ideen manche Leute bzw Youtuber kommen, aber irgendwie finde ich die Idee sogar ganz witzig und irgendwie wäre ich auch versucht, sowas zu basteln! Nämlich ein Bobbycar mit einem 15 PS Motor zu motorisieren und dann auf 70 Stundenkilometer zu beschleunigen!

Wir bauen einen 15 PS Motor in unser BOBBYCAR! | 0-70km/h in 3 SEKUNDEN!

Wir übermotorisieren unser Bobbycar komplett!

Jetzt kann man nicht nur Burnouts machen, sondern auch in 3 Sekunden von 0-70 beschleunigen!

Erinnert mich ein wenig an Tim Taylor, den Heimwerkerkönig, der immer „mehr Power“ in seinen Gadgets haben wollte 😀 Aber wie immer, nicht nachmachen, es sei den, ihr habt zumindestens ein wenig Ahnung davon und Motorrad Ausrüstung samt Helm sind definitiv Pflicht! Der eigenen Gesundheit zuliebe! Dann stehen euch Burnouts mit dem 15 PS Bobbycar nichts im Wege!