Romantisches Ski & Chill Wochenende auf der Zugspitze

Dieses Wochenende habe ich meinem Freund mit einem kleinen Ausflug zur Zugspitze in der Region Garmisch-Partenkirchen überrascht, inkl. Ski-fahren und Übernachtung im Romantikiglu. Und ich kann euch sagen, das Wochenende war ein durchschlagender Erfolg. Erstens hatten wir traumhaft schönes Wetter (sowohl untertags als auch am Abend) und zweitens haben wir den Wellnessbereich wirklich ausgibigst genossen. Hier zwei Fotos von unseren Ski-Abfahrten 🙂 Wie gesagt, das Wetter war wirklich ein Traum!

Wer also seinem Freund bzw auch seinem Freund eine tolle Überraschung bereiten möchte, dem kann ich ein WE auf der Zugspitze wirklich ans Herz legen. Wir haben auch eine Nachwanderung unternommen und waren auch Nachtrodeln, was eine mördermässige Gaudi war. Wie gesagt, allen in allem ein tolles Wochenende, schade, dass es sooo schnell wieder vorbei war.