Horror Job bei Apple?

Apple ist es ja schon längst gewohnt, dass man sie gerne mal durch den Dreck zieht, was die Arbeitsbedingungen und so weiter angeht. Da wird es nichts mehr Besonderes für sie sein, wenn das Buch „Apple intern – Drei Jahre in der Apple-Zentrale des Technologiemultis“ in die Geschäfte kommen wird, wo eben wieder mal über sie geschimpft wird. Dort wird diesmal eine Frau auspacken, welche bei Apple gearbeitet hat und darüber berichten, wie böse Apple doch ist. Dass die Mitarbeiter dort nur Zahlen sind, wie in einer Hühnerfarm eingepfercht sind und gerade mal 8 Minuten täglich auf´s Klo gehen können.

Da fragt man sich doch echt, warum so eine Person dort überhaupt gearbeitet hat, wenn es dort anscheinend so ungut zugeht und das erst recht 3 Jahre lang? Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht ist die Frau ja einfach nur mediengeil und will das alle über sie sprechen? Denn anders kann ich es mir einfach nicht erklären, wie man sich 3 Jahre so eine scheinbar unmenschliche Arbeit antun kann. Da müsste man ja schon echt verzweifelt sein.

(via futurezone.at)