Heiligenhaus-Blog Forum
Kaffeeklatsch
Aktuelle Seite: 1 von 2
Clockbuster in Heiligenhaus- VOR DEM AUS?
geschrieben von: wittenberger (IP gespeichert)
Datum: 29. June 2008 14:03
Clockbuster in Heiligenhaus -Die nächste Videothek vor dem AUS?
29. Juni 2008 - Von wittenberger in News | Druckversion | Versandversion
Seit ca. 1 1/2 Wochen kann man sich bei Clockbuster in Heiligenhaus keine DVD´s mehr ausleihen! Seit Tagen wird man mit der Info auf einem mit Hand geschrieben Zettel vertröstet, das doch der Automat defekt sei! Unglaubwürdig, ODER??? Auf E-Mail´s oder Anrufe reagiert keiner! Wer hat noch Angst um sein eingezahltes Guthaben es zu verlieren???
29. Juni 2008 - Von wittenberger in News | Druckversion | Versandversion
Seit ca. 1 1/2 Wochen kann man sich bei Clockbuster in Heiligenhaus keine DVD´s mehr ausleihen! Seit Tagen wird man mit der Info auf einem mit Hand geschrieben Zettel vertröstet, das doch der Automat defekt sei! Unglaubwürdig, ODER??? Auf E-Mail´s oder Anrufe reagiert keiner! Wer hat noch Angst um sein eingezahltes Guthaben es zu verlieren???
Re: Clockbuster in Heiligenhaus- VOR DEM AUS?
geschrieben von: KSFrechdachs (IP gespeichert)
Datum: 29. June 2008 14:30
Meinst du die Videothek an der Hauptstraße in Höhe der "Tattoo-Studios" oder bissle weiterer an der Futterkrippe?
Datum: 02. July 2008 12:07
Eigendlich gibt es nur eine Clockbuster Filiale in Heiligenhaus!
geschrieben von: Ralf (IP gespeichert)
Datum: 03. July 2008 13:25
Ich hatte von vorn herein eine Abneigung gegen diese Videothek. Zwar weiß ich nicht was dort los ist, aber das Geschäftsprinzip ist doch, dass sich der Unternehmer Geld von seinen Kunden leiht, dass nicht verzinst wird. Und mit diesem Geld arbeitet der Unternehmer sofort, weil es zur Verfügung steht. Er braucht noch nicht einmal zur Bank zu gehen und einen Kredit aufzunehmen. Die banküblichen Zinsen spart er sich auch. Alle Kunden werden quasi zu einem Kreditinstitut gemacht. Im Gegenzug bekommt jeder Kunde einen Gutschein, mit einem Guthaben und vielleicht mal einen Film ohne Berechnung als Bonus. Das war es dann aber auch und der Rest ist nichts als geschickte Werbung.
Nehmen wir einmal an, diese Videothek hat 2000 Kunden und jeder Kunde hat eine Wertmarke über 30 Euro gekauft. Das sind in der Summe 60.000.- Euro zinslose Kreditsumme, die der Betreiber nicht bei einer Bank aufnehmen musste.
Auf Heiligenhaus bezogen, wo es sonst keine Videothek gibt, ist diese Summe sicherlich sehr nah an der Wahrheit. Vermutlich aber ist sie noch zu gering.
Heiligenhaus hat ca. 27.400 Einwohner und ich denke das diese Videothek viele Kunden hat. Die angenommene Zahl von 2000 Kunden ist sicherlich nicht zu hoch gegriffen. Mit dem Geld arbeitet der Besitzer aber sofort. Der Unternehmer hat wenig Risiko, kaum Personaleinsatz und selbst die Kosten für einen Automaten sind steuerlich geltend (lineare Abschreibung) zu machen. Für mich ist das moderne Abzocke, mit dem Vorwand das DVDs 24 Std. / Tag zur Verfügung stehen. Auch das Ladenschlussgesetz wird so umgangen. Das Geschäftsrisiko für den Betreiber ist gering. Eine große Last wird auf alle Kunden verteilt, die hoffen das sie mit ihren Gutscheinen Filme ausleihen können.
Sollte die Videothek nun insolvent sein - was bisher nicht bewiesen ist - dann könnten Kunden auf ihren Gutscheinen hängen bleiben. Das Geld wäre dann weg und eine Privatklage würde - im Falle einer Insolvenz - kaum Aussicht auf Erfolg haben. Die Einzelbeträge sind zu gering, die den einzelnen Kunden fehlen. In der Masse kann das natürlich eine Menge ausmachen, wie oben bereits aufgezeigt.
Ich stehe solchen Verkaufsmethoden sehr skeptisch gegenüber. Da hat mir die Videothek an der Bahnhofstraße viel besser gefallen, dort standen noch Menschen hinter der Theke.
Hoffentlich ist wirklich nur der Automat defekt..................
LG,
Ralf.
Nehmen wir einmal an, diese Videothek hat 2000 Kunden und jeder Kunde hat eine Wertmarke über 30 Euro gekauft. Das sind in der Summe 60.000.- Euro zinslose Kreditsumme, die der Betreiber nicht bei einer Bank aufnehmen musste.
Auf Heiligenhaus bezogen, wo es sonst keine Videothek gibt, ist diese Summe sicherlich sehr nah an der Wahrheit. Vermutlich aber ist sie noch zu gering.
Heiligenhaus hat ca. 27.400 Einwohner und ich denke das diese Videothek viele Kunden hat. Die angenommene Zahl von 2000 Kunden ist sicherlich nicht zu hoch gegriffen. Mit dem Geld arbeitet der Besitzer aber sofort. Der Unternehmer hat wenig Risiko, kaum Personaleinsatz und selbst die Kosten für einen Automaten sind steuerlich geltend (lineare Abschreibung) zu machen. Für mich ist das moderne Abzocke, mit dem Vorwand das DVDs 24 Std. / Tag zur Verfügung stehen. Auch das Ladenschlussgesetz wird so umgangen. Das Geschäftsrisiko für den Betreiber ist gering. Eine große Last wird auf alle Kunden verteilt, die hoffen das sie mit ihren Gutscheinen Filme ausleihen können.
Sollte die Videothek nun insolvent sein - was bisher nicht bewiesen ist - dann könnten Kunden auf ihren Gutscheinen hängen bleiben. Das Geld wäre dann weg und eine Privatklage würde - im Falle einer Insolvenz - kaum Aussicht auf Erfolg haben. Die Einzelbeträge sind zu gering, die den einzelnen Kunden fehlen. In der Masse kann das natürlich eine Menge ausmachen, wie oben bereits aufgezeigt.
Ich stehe solchen Verkaufsmethoden sehr skeptisch gegenüber. Da hat mir die Videothek an der Bahnhofstraße viel besser gefallen, dort standen noch Menschen hinter der Theke.
Hoffentlich ist wirklich nur der Automat defekt..................
LG,
Ralf.
Datum: 03. July 2008 16:06
Nachtrag:
Ich war heute mal an der Videothek. Die Filiale bleibt geschlossen. Ein Aushang weist darauf hin, dass Filme in den Videotheken in Essen-Kettwig oder in Essen-Kupferdreh abgegeben werden sollen.
Dort (ab dem 11. Juli) können auch die Guthaben auf den Wertmarken noch verbraucht werden. Eine Barauszahlung von Guthaben auf den Wertmarken ist aber nicht möglich. Man beruft sich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen und darauf das es sich bei den Filialen in Essen-Kettwig und in Essen –Kupferdreh um einen anderen Inhaber handelt, mit dem man nur kooperativ verbunden ist.
Dieser „Kundenservice“ ist ein Hohn, denn man mutet Kunden zu, Zeit und Wegekosten auf sich zu nehmen, um zu ihrem Geld (Recht) zu kommen.
Vor solchen “Heuschrecken“ kann man eigentlich nur warnen!
Und auch die telefonische Aussage, dass angeblich nur der Automat defekt sei, war wohl nichts als eine reine Lüge.
Abschließend kann man nur sagen:
“Seit verschwunden Euronen!“
Ich kann mich grob erinnern, dass wir hier auf dem Blog schon sehr lebendig diskutiert hatten, als diese Videothek eröffnen sollte. Schon damals war mir das nicht geheuer...................
Angesichts der hohen Preise für Benzin und wegen dem entstehenden Zeitverlust, wird wohl kaum jemand nach Kettwig oder nach Kupferdreh fahren, um sein Guthaben auf der Wertmarke abzuleihen. Nicht jeder ist mobil und kann nach Kettwig oder nach Kupferdreh fahren.
Solche Geschäfte (es ist Automatenverkauf) sind zwar zunächst rechtlich in Ordnung, aber sie verstoßen gegen das kaufmännische Prinzip “Ware gegen Geld“.
Und was passiert, wenn ein Geschäft schließt, erleben jetzt leider alle Kunden, die noch ein Guthaben auf ihrer Wertmarke haben.
LG,
Ralf.
Ich war heute mal an der Videothek. Die Filiale bleibt geschlossen. Ein Aushang weist darauf hin, dass Filme in den Videotheken in Essen-Kettwig oder in Essen-Kupferdreh abgegeben werden sollen.
Dort (ab dem 11. Juli) können auch die Guthaben auf den Wertmarken noch verbraucht werden. Eine Barauszahlung von Guthaben auf den Wertmarken ist aber nicht möglich. Man beruft sich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen und darauf das es sich bei den Filialen in Essen-Kettwig und in Essen –Kupferdreh um einen anderen Inhaber handelt, mit dem man nur kooperativ verbunden ist.
Dieser „Kundenservice“ ist ein Hohn, denn man mutet Kunden zu, Zeit und Wegekosten auf sich zu nehmen, um zu ihrem Geld (Recht) zu kommen.
Vor solchen “Heuschrecken“ kann man eigentlich nur warnen!
Und auch die telefonische Aussage, dass angeblich nur der Automat defekt sei, war wohl nichts als eine reine Lüge.
Abschließend kann man nur sagen:
“Seit verschwunden Euronen!“
Ich kann mich grob erinnern, dass wir hier auf dem Blog schon sehr lebendig diskutiert hatten, als diese Videothek eröffnen sollte. Schon damals war mir das nicht geheuer...................
Angesichts der hohen Preise für Benzin und wegen dem entstehenden Zeitverlust, wird wohl kaum jemand nach Kettwig oder nach Kupferdreh fahren, um sein Guthaben auf der Wertmarke abzuleihen. Nicht jeder ist mobil und kann nach Kettwig oder nach Kupferdreh fahren.
Solche Geschäfte (es ist Automatenverkauf) sind zwar zunächst rechtlich in Ordnung, aber sie verstoßen gegen das kaufmännische Prinzip “Ware gegen Geld“.
Und was passiert, wenn ein Geschäft schließt, erleben jetzt leider alle Kunden, die noch ein Guthaben auf ihrer Wertmarke haben.
LG,
Ralf.
geschrieben von: Tonolli (IP gespeichert)
Datum: 03. July 2008 16:43
hehe aber schlussendlich hat sich der Besitzer eine goldene Nase verdient....so einfach geht es teilweise denn Buergern Geld aus der Tasche zu stehlen....
die Betroffenen haben mein Beileid
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
die Betroffenen haben mein Beileid
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
Datum: 03. July 2008 18:14
Das ist ja eine Frechheit!
Aber wie ich sehe auf der Homepage , kann JEDER eine solche Filale öffenen...jemand interesse
?
Also, zum Glück hab ich da kein Guthaben.
Ich weiß auch nicht wer der Inhaber war, hab letztens bei "Zegart- Der Schuldenberater" gesehen, wie soetwas ähnliches war. Die Videothek zu - Kunden hatten noch Geldkarten - aber keiner konnte es wieder ausbezahlen.
Dies Familie hatte sogar Erpressungsbriefe bekommnen....Also guter Tipp: Kauft euch die Filme oder geht zu einer Videothek eures Vertrauens und nicht auf den Automaten vertrauen
- der ist schneller abmontiert als ihr Glaubt (inkl. Filme).
Aber wie ich sehe auf der Homepage , kann JEDER eine solche Filale öffenen...jemand interesse
?
Also, zum Glück hab ich da kein Guthaben.
Ich weiß auch nicht wer der Inhaber war, hab letztens bei "Zegart- Der Schuldenberater" gesehen, wie soetwas ähnliches war. Die Videothek zu - Kunden hatten noch Geldkarten - aber keiner konnte es wieder ausbezahlen.
Dies Familie hatte sogar Erpressungsbriefe bekommnen....Also guter Tipp: Kauft euch die Filme oder geht zu einer Videothek eures Vertrauens und nicht auf den Automaten vertrauen
- der ist schneller abmontiert als ihr Glaubt (inkl. Filme).Re: Clockbuster in Heiligenhaus- VOR DEM AUS?
Datum: 03. July 2008 20:18
@Tonolli
Zumindest dürfte der Besitzer mit einem "blauen Auge" davon kommen, wenn keine großen Zahlungsverpflichtungen (Miete, Steuern, Energien)
bestehen. Vielleicht war sogar der Automat geleast......
Meine Rechnung war nur eine Beispielrechnung. Bei einem solchen Verleih ist natürlich viel Bewegung drin. Andererseits hatten sich viele Heiligenhauser sicherlich darüber gefreut, dass es hier wieder eine Videothek gibt. Deshalb glaube ich, dass der Andrang von Neukunden ab der Eröffnung groß war.
Man kennt die genaue Anzahl von Kunden nicht und man kennt auch keine Summen, aber die grobe Richtung dieses Gechäftskonzeptes dürfte wohl stimmen........
Man kann das wirklich nur als Warnung verstehen und die Finger von solchen Dingen lassen.
LG,
Ralf.
Zumindest dürfte der Besitzer mit einem "blauen Auge" davon kommen, wenn keine großen Zahlungsverpflichtungen (Miete, Steuern, Energien)
bestehen. Vielleicht war sogar der Automat geleast......
Meine Rechnung war nur eine Beispielrechnung. Bei einem solchen Verleih ist natürlich viel Bewegung drin. Andererseits hatten sich viele Heiligenhauser sicherlich darüber gefreut, dass es hier wieder eine Videothek gibt. Deshalb glaube ich, dass der Andrang von Neukunden ab der Eröffnung groß war.
Man kennt die genaue Anzahl von Kunden nicht und man kennt auch keine Summen, aber die grobe Richtung dieses Gechäftskonzeptes dürfte wohl stimmen........
Man kann das wirklich nur als Warnung verstehen und die Finger von solchen Dingen lassen.
LG,
Ralf.
Datum: 04. July 2008 10:49
Hallo!
Die Filiale in Kettwig kann ich nur empfehlen den die hat mir als einziger erzählt was mit der Filiale in Heiligenhaus los ist!
Bis heute hat sich Clockbuster Deutschland noch nicht zu meiner Fragestellung geäußert!
Naja aber der Inhaber der Clockbusterfiliale Heiligenhaus ist Namendlich bekannt und es ist auch kein Geheimnis !
Naja meine Freundin hat ein Konto in der Clockbusterfiliale Kettwig und wenn ich dort mein Guthaben nutzen kann mach ich das auch!
Danke für die vielen nützlichen Tipp´s!
Enrico
Die Filiale in Kettwig kann ich nur empfehlen den die hat mir als einziger erzählt was mit der Filiale in Heiligenhaus los ist!
Bis heute hat sich Clockbuster Deutschland noch nicht zu meiner Fragestellung geäußert!
Naja aber der Inhaber der Clockbusterfiliale Heiligenhaus ist Namendlich bekannt und es ist auch kein Geheimnis !
Naja meine Freundin hat ein Konto in der Clockbusterfiliale Kettwig und wenn ich dort mein Guthaben nutzen kann mach ich das auch!
Danke für die vielen nützlichen Tipp´s!
Enrico
Datum: 04. July 2008 12:29
Naja und bei schönem Wetter ist man doch lieber im Freibad!
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.08 12:36.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.08 12:36.
geschrieben von: dennis (IP gespeichert)
Datum: 07. July 2008 09:45
Drauf ge***issen! Ich bin echt enttäuscht von der Filliale in Heiligenhaus. Wir hatten auch unsere Karte bis an den Rand aufgeladen und dürfen dafür jetzt jedes mal bis nach Kettwig gurken nur um das Geld nicht in den Wind schiessen zu müssen. Ehrlich gesagt finde ich das extrem frech wenn man mal die auf die Sprittpreise guckt. Wenn ich nicht so viel um die Ohren hätte würde ich glatt wegen der paar Kröten eine Klage anzetteln denn es ist und bleibt eine riesen Frechheit. Wir wurden noch nicht mals angeschrieben oder ähnliches. Einfach nur einen Zettel auszuhängen und dann nach dem Motto "pech gehabt, aber Ihr könnt ja nach Kettwig" ist echt ein richtiger Partykracher. Hab selten so gut gelacht!
Ergo: Clockbuster ist für mich gestorben. Dann doch lieber wieder die gute alte VT in Velbert am Berg.
Ergo: Clockbuster ist für mich gestorben. Dann doch lieber wieder die gute alte VT in Velbert am Berg.
Datum: 07. July 2008 12:26
oder die an der Mettmannerstrasse, die auch sehr gut, bin dort schon seid vielen Jahren....
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
geschrieben von: JohnnyStyla (IP gespeichert)
Datum: 07. July 2008 18:30
Hey leute!
Dennis hat vollkommen recht, ich empfinde es auch als eine riesen sauerei was die mit den leuten abziehen!!!!!!!!!! nach kettwig???? nach werden???? am arsch! clockbuster noch mehr kohle in den rachen werfen!? von wegen! nicht mit MIR! hab zum glück nicht mehr viel drauf gehabt. aber sowas ist eine unverschämtheit! würde diesen "Inhaber" zu gern ma treffen und ihn ma meine meinung geigen. mich würde gern mal intressieren was die in kettwig gesagt haben, weshalb die schliesst und so! dank ralfi wissen wir ja jetzt das sie sich rentiert haben müsste! bis dahin ziehen wir weiter filme aussem internet. heide witzka
Dennis hat vollkommen recht, ich empfinde es auch als eine riesen sauerei was die mit den leuten abziehen!!!!!!!!!! nach kettwig???? nach werden???? am arsch! clockbuster noch mehr kohle in den rachen werfen!? von wegen! nicht mit MIR! hab zum glück nicht mehr viel drauf gehabt. aber sowas ist eine unverschämtheit! würde diesen "Inhaber" zu gern ma treffen und ihn ma meine meinung geigen. mich würde gern mal intressieren was die in kettwig gesagt haben, weshalb die schliesst und so! dank ralfi wissen wir ja jetzt das sie sich rentiert haben müsste! bis dahin ziehen wir weiter filme aussem internet. heide witzka
Clockbuster in Heiligenhaus- HOLT EUER GELD ZURÜCK!
geschrieben von: Suko77 (IP gespeichert)
Datum: 10. July 2008 10:50
So ein ähnliches Schicksal haben Heiligenhauser auch mit der Videothek in der Bahnhofstraße gehabt. Oder irrt sich der gute alte Suko etwa. Man hat auch ein Konto gehabt, daß hinterher mit dem Guthaben vernichtet wurde.
Also, wenn Ihr mich fragt, daß ist ein Fall für die Verbracherzentrale in Velbert!
Also, wenn Ihr mich fragt, daß ist ein Fall für die Verbracherzentrale in Velbert!
Clockbuster in Heiligenhaus
geschrieben von: Mark (IP gespeichert)
Datum: 11. July 2008 19:25
Ich war heute in Kettwig und konnte auch wenigstens Filme von meine Guthaben kaufen. Der Mitarbeiter hat mir schon bissel leid getan da der ja auch nichts dafür kann und schon mehrere dort waren. Aber freundlich waren die wenigstens.
Ansonsten gab es da wenigstens mehr aktuelle Filme und Blu-Ray als in Heiligenhaus. So wie ich jetzt weiss könnt Ihr einfach irgendwann dahin fahren und direkt am Terminal wie immer alles machen. Beim Kauf sollte Ihr aber wenn zu Servicezeiten hin weil der hat mir auch gleich die Original Hüllen rausgesucht und mitgegeben.
Ansonsten gab es da wenigstens mehr aktuelle Filme und Blu-Ray als in Heiligenhaus. So wie ich jetzt weiss könnt Ihr einfach irgendwann dahin fahren und direkt am Terminal wie immer alles machen. Beim Kauf sollte Ihr aber wenn zu Servicezeiten hin weil der hat mir auch gleich die Original Hüllen rausgesucht und mitgegeben.
geschrieben von: Asiteller (IP gespeichert)
Datum: 14. July 2008 15:27
PROVOKATION
herr wittenberger
es scheint sich um ein provokation zu handeln,
um den eindruck zu erwecken, daß hier rechte themen verhandelt werden.
viele teilnehmer an diesem forum bekommen vom wittenberger haarsträubende e-mails zugeschickt.
auch der "einfall" der leichtgewichte scheint damit im zusammenhang zu stehen.
die moderation wäre gefordert
es entsteht langsam der eindruck, daß in diesem forum rechtes gadankengut besprochen wird.
es wäre auch interessant, wo sich einige pseudonyme ihre forumtitel "erarbeitet" haben.
MFG Asiteller !
herr wittenberger
es scheint sich um ein provokation zu handeln,
um den eindruck zu erwecken, daß hier rechte themen verhandelt werden.
viele teilnehmer an diesem forum bekommen vom wittenberger haarsträubende e-mails zugeschickt.
auch der "einfall" der leichtgewichte scheint damit im zusammenhang zu stehen.
die moderation wäre gefordert
es entsteht langsam der eindruck, daß in diesem forum rechtes gadankengut besprochen wird.
es wäre auch interessant, wo sich einige pseudonyme ihre forumtitel "erarbeitet" haben.
MFG Asiteller !
Datum: 15. July 2008 08:41
geschrieben von: Gumfi (IP gespeichert)
Datum: 15. July 2008 09:40
asiteller, möchtest du uns mit deinem wirren beitrag vielleicht etwas wichtiges mitteilen?
dann denke noch einmal nach und starte einen zweiten anlauf...
dann denke noch einmal nach und starte einen zweiten anlauf...
Datum: 15. July 2008 16:33
Leider verstehe ich auch nur Bahnhof wenn ich den Beitrag von Asiteller lese. Entweder steht bei mir grade einer tierisch auf der Leitung oder "Asiteller" hat verpeilt und ist voll am Ziel vorbei geschossen. Bitte bring doch mal etwas Licht in Deinen Beitrag. Gerne auch per mail. Die gesamte Redaktion/Moderation hat nicht die geringste Ahnung was Du uns da mit Deinen verschleierten Texten sagen möchtes.
VG,
Dennis
VG,
Dennis
Datum: 15. July 2008 22:44
deswegen bei mir auch nur die " ??? " freue mich auch auf die Erklärung des ganzen......
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
Datum: 17. July 2008 09:18
Herr Asiteller!
Da wohl Ihr letzter Besuch an der Frittenbude und der Genuss des Asiteller´s Ihnen wohl auf den Magen geschlagen ist verstehe ich Ihre Hirnlosen Beiträge!
Es geht um die videothek CLOCKBUSTER und um nichts anderes!
Und wer soviel Sch....e schreibt hat wohl nur braunes im Kopf!
MfG
Da wohl Ihr letzter Besuch an der Frittenbude und der Genuss des Asiteller´s Ihnen wohl auf den Magen geschlagen ist verstehe ich Ihre Hirnlosen Beiträge!
Es geht um die videothek CLOCKBUSTER und um nichts anderes!
Und wer soviel Sch....e schreibt hat wohl nur braunes im Kopf!
MfG
Datum: 17. July 2008 18:33
Momentan isses ja wieder “total hip” zum einen echt irgendwo total selbstkritisch zu sein (”Ich bin ein totales Arschloch aber ich kann damit umgehen!”), zum zweiten sich in endlosen pseudointellektuellen Ergüssen zu ergehen (”Schattiges Leben … hände wie kaltes Metall … mein dunkler Zwilling!”) und vor allem ganz ganz stark, vehement, angestrengt und (irgendwie) lächerlich zu betonen, daß man sein Weblog ja nur und ausschließlich für sich selbst und für keinen anderen macht.
Iss ja auch klar. Würde dann zwar mehr Sinn machen, wenn man dann stattdessen ein (normales) Tagebuch schreiben, das Tagebuch zwischen den alten Unterhosen verstecken, die Unterhosen in ein grosses Paket packen, das Paket in einem Tresor einschliessen und den Tresor nach Mitternacht heimlich von einer Brücke der eigenen Wahl schmeissen würde … aber ne, schon klar. Nur für sich selbst. Logisch.
Ich für meinen Teil mache das hier nicht nur für mich selbst. Ich mache das für euch, weil ich krampfhaft eure Bewunderung und euren Zuspruch suche und mich nur dann als ganzer Mensch (oder Arsch) fühle, wenn ihr mich lobt und mir über den Kopf streicht.
Achja, und natürlich mache ich es um mir eine Armee williger Affen heranzuzüchten, mit denen ich später Heiligenhaus an mich reissen will, aber das gehört jetzt nicht hierher.
MFG Asiteller
Iss ja auch klar. Würde dann zwar mehr Sinn machen, wenn man dann stattdessen ein (normales) Tagebuch schreiben, das Tagebuch zwischen den alten Unterhosen verstecken, die Unterhosen in ein grosses Paket packen, das Paket in einem Tresor einschliessen und den Tresor nach Mitternacht heimlich von einer Brücke der eigenen Wahl schmeissen würde … aber ne, schon klar. Nur für sich selbst. Logisch.
Ich für meinen Teil mache das hier nicht nur für mich selbst. Ich mache das für euch, weil ich krampfhaft eure Bewunderung und euren Zuspruch suche und mich nur dann als ganzer Mensch (oder Arsch) fühle, wenn ihr mich lobt und mir über den Kopf streicht.
Achja, und natürlich mache ich es um mir eine Armee williger Affen heranzuzüchten, mit denen ich später Heiligenhaus an mich reissen will, aber das gehört jetzt nicht hierher.
MFG Asiteller
Datum: 18. July 2008 09:50
Ich glaube wir haben einen neuen Amarillyon
Ich versteh zwar immer noch nicht den tieferen Sinn Deiner Beiträge aber ich meine eine leicht zynisch-sakastische Ader entdeckt zu haben
Nun ja... dieser Blog ist ja für alle da und deswegen ist auch gegen leicht orientierungslose Forenbesucher nichts einzuwenden
Weiterhin noch viel Spaß!
Ich versteh zwar immer noch nicht den tieferen Sinn Deiner Beiträge aber ich meine eine leicht zynisch-sakastische Ader entdeckt zu haben
Nun ja... dieser Blog ist ja für alle da und deswegen ist auch gegen leicht orientierungslose Forenbesucher nichts einzuwenden
Weiterhin noch viel Spaß!Re: Clockbuster in Heiligenhaus- VOR DEM AUS?
Datum: 21. July 2008 15:59
Wo sind wir nur hingekommen? Jetzt müssen schon ostdeutsche ex-Kommunisten westdeutschen ex-Sozialdemokraten erklären, wie seriöse Wirtschaftspolitik funktioniert oder daß man kein Geld ausgeben kann, das man nicht vorher eingenommen hat. Aber immerhin zeigt es, daß auch Wessis von der Wiedervereinigung profitieren können, und sei es durch Erkenntnisgewinn. Sie müssen es nur wollen.
Da kann uns doch bestimmt der Herr Wittenberger ein lied von singen ??
Mein Motto lautet : No Blood for Sauerkraut!
Da kann uns doch bestimmt der Herr Wittenberger ein lied von singen ??
Mein Motto lautet : No Blood for Sauerkraut!
Datum: 21. July 2008 16:02
Ok, abgestempelt. Ich glaube die Beiträge passen nicht so ganz zu dem Thema
. Aber wie dennis schon sagte, Jeder ist hier willkommen.
jaja, also die Beiträge von "Asiteller" haben halt "das gewisse Extra"
naja,
Herzlichen Willkommen hier auf den HEILIGENHAUS-Blog
. Aber wie dennis schon sagte, Jeder ist hier willkommen.
jaja, also die Beiträge von "Asiteller" haben halt "das gewisse Extra"
naja,
Herzlichen Willkommen hier auf den HEILIGENHAUS-Blog

Datum: 22. July 2008 13:15
ich frage mich nur wo er die Beiträge, die er hier reinschreibt abschreibt...(oder scannt er Sie ein ????)
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
geschrieben von: root (IP gespeichert)
Datum: 22. July 2008 16:14
Ich spekuliere mal auf "Copy´n´Paste"...
Datum: 23. July 2008 07:57
das wär auch eine Möglichkeit aber ob er das kennt ?? lol
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
Datum: 30. July 2008 18:15
JA MEI ist in der Schweiz nichts los????
Datum: 30. July 2008 20:25
keine Ahnung , bin ja gerade erst aus München zurück, musste mir auch mal diese Stadt ansehen....deswegen antworte ich auch erst jetzt (sry)
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.08 20:30.
Gruss Christian aus
www.kallnach.ch
[www.hallo-schweiz.ch]
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.08 20:30.
Aktuelle Seite: 1 von 2